• Jobs Job bei Ball Packaging Europe GmbH

Engineering Manager / Technischen Leiter (m/w)

Ball Packaging Europe GmbH

Hermsdorf

Hermsdorf

Engineering Manager / Technischen Leiter (m/w) Ball Packaging Europe GmbH Hermsdorf Sie leiten die Abteilung Fertigungstechnik (ca. 25 Mitarbeiter) fachlich und disziplinarisch;Sie setzen die Werksziele im Bereich der Fertigungstechnik um; Sie stellen die fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter sicher.

Getränkedosen Sind Mehr Als Eine Perfekte Verpackung - Für Uns Sind Sie Ein Hightech-produkt Dem Unsere Ganze Leidenschaft Gilt Ist Einer Der Führenden Getränkedosenhersteller Europas Zu Unseren Kunden Zählen International Agierende Getränkehersteller Und Weltweit Bekannte Marken Wir Verfügen Europaweit über Zwölf Produktionsstätten Für Unsere Abteilung Fertigungstechnik An Unserem Standort In Hermsdorf Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Managementteams Einen Qualifizierten Und Motivierten Engineering Manager / Technischen Leiter (m/w) Hauptaufgaben: Sie Leiten Die Abteilung Fertigungstechnik (ca 25 Mitarbeiter) Fachlich Und Disziplinarisch Sie Setzen Die Werksziele Im Bereich Der Fertigungstechnik Um Sie Stellen Die Fachliche Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Sicher Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Der Vorbeugenden Instandhaltung Verantwortlich Sie Entwickeln Maschinen Und Produktionsprozesse Durch Effektives Benchmarking Und Prozessanalyse Weiter Sie Sind Für Die Erfolgreiche Umsetzung Aller Projekte Und Das Entsprechende Projektmanage­ment Verantwortlich Insbesondere Für Die Planung Und Durchführung Von Investitionsprojekten Sie Bilden Die Schnittstelle Für Alle Zulieferer Und Andere Externe Partner In Allen Technischen Fragen Sie Wenden Zielsicher Methoden Des Lean- Manufacturing Wie 5-s Und Smed An Sie Setzen Unsere Hohen Sicherheits- Und Gesundheitsschutzmaßnahmen Um Sie Arbeiten An Der Aufrechterhaltung Und Fort­laufenden Entwicklung Der Managementsysteme Für Arbeitssicherheit Qualität Umwelt Und Energie Mit Fachliche Voraussetzungen: Meister- Techniker- Oder Ingenieurabschluss Oder Vergleichbar Idealerweise Im Bereich Der Metallverarbeitung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Führung Eines Teams Von Mindestens 5 - 10 Mitarbeitern Disziplinarisch Gute Kenntnisse Der Gängigen Software-lösungen Ms Office Sap Datenbanken Cad Englisch Fließend In Wort Und Schrift Persönliche Voraussetzungen: Hochgradig Selbstständige Ziel- Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Starke Führungspersönlichkeit Zur Weiterent­wicklung Der Mitarbeiter Und Des Fachbereiches Entscheidungsfreude Ausdauer Kundenfokus Und Serviceorientierung Fähigkeit Sich Selbst Weiterzuentwickeln Ein Gutes Angebot Das überzeugt Unser Blick Ist Auf Die Zukunft Gerichtet - Deshalb Suchen Wir Menschen Wie Sie Die Sich Mit Uns Zusammen Weiterentwickeln Möchten Dafür Dass Sie Sich Für Uns Mit Ihrem Können Einsetzen Bieten Wir Ihnen Gute Perspektiven Für Ihr Fachliches Und Persönliches Fortkommen Es Erwartet Sie Ein Hervorragendes Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Multinationalen Und Europaweit Tätigen Teams Das Vergütungspaket Für Diese Position Richtet Sich Nach Ihrem Know-how Also Ihrer Ausbildung Sowie Ihren Fachkenntnissen - Ergänzt Um Betriebliche Sozial­leistungen Darüber Hinaus Sind Uns Ihre Zufriedenheit Und Gesundheit Wichtig Denn Wir Wissen: Das Verbindet Uns Als Menschen Und Schafft Die Besten Voraussetzungen Um Gemeinsam Die Zukunft Zu Gestalten Stellen Sie Sich Einer Neuen Herausforderung: Bei Gmbh Werk Hermsdorf Sabrina Mölle Hr Manager Sabrinamoelle@com Www-com Meister Meisterin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Dipl Diplom Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineer Manager Managerin Technischer Leiter Technische Leiterin Thüringen Fertigungstechniker Fertigungstechnikerin Engineering Manager / Technischen Leiter (m/w) Sie Leiten Die Abteilung Fertigungstechnik (ca 25 Mitarbeiter) Fachlich Und DisziplinarischSie Setzen Die Werksziele Im Bereich Der Fertigungstechnik Um Sie Stellen Die Fachliche Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Sicher Hermsdorf

Engineering Manager / Technischen Leiter (m/w)
   Ball Packaging Europe GmbH (Hermsdorf)

Teamleader Technical Audit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Selbstständig als Führungskraft-Trainer (m/w/d)
   Crestcom (deutschlandweit)